Was war das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 03.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

hatte gestern Abend tierische Schmerzen unmittelbar unter der Brust gehabt. War wie ein ständiger Druck. Konnte nicht schlafen und es hat höllisch weh getan, weiß aber einfach nicht was das sein könnte? Hat das denn überhaupt was mit der ss zu tun?

Danke für eure Hilfe und Antworten
LG Vanessa 14.SSW

Beitrag von katharina160377 03.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Vanessa,

ich hatte und habe das leider auch. Am Anfang war es unter der rechten Brust und jetzt habe ich es unter der linken und zwar so schlimm dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Wenn Du mal bei Google schaust, siehst Du dass es ganz vielen Frauen so geht...

Lass es aber lieber trotzdem mal von Deinem FA anschauen. Vielleicht ist es auch die Galle oder so...

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Katha