SSW Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeffchensmama 03.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

welche Wundermittel nutzt Ihr so gegen die SSW Übelkeit und das Erbrechen und extremes Geruchsempfinden nebst Kreislaufabstürzen?
Bei meinem Sohnemann habe ich auch mit dem Erbrechen zu tun gehabt aber wirklich nur damit. Jetzt bekomme ich wie so Schübe und das schlimmst ich weiß nicht mehr was ich trinken soll kann ect. denn Sodbrennen nebst Aufstoßen sind auch im vollem Umfang dabei.

Lg von einer leicht verzweifelten Alex + Krümel inside

Beitrag von jessi201020 03.10.10 - 14:15 Uhr

huhu,

hatte extreme Übelkeit mit starkem übergeben,
mir haben VOMEX A DRAGES super gut geholfen, nach 15 Min war die Übelkeit wie weggeblasen.

Bekommst inner Apotheke fuer 6 Euro oder so, mein FA sagte die seien auch total unbedenklich inner SS



LG

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 14:20 Uhr

Bei den Tabletten habe ich Probleme mit dem Kreislauf bekommen musste mich erst eine Stunde ruhen damit meine Muskeln wieder fit waren, also hatte da mit den Nebenwirkungen zu kämpfen ;-)

Aber der Tag danach war super, das stimmt ;-) Vobei die mir aus der Apotheke die nicht verkaufen wollten .....aber diese Apotheke hat sie eh nicht mehr alle :-D

Aber Ingwertee kontinuirlich immer in kleinen Schlucken ist echt super und gesund auf jeden Fall ;-)

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 14:17 Uhr

Also, erstmal mein Beileid ich k**** mir manchmal immer noch die Seele ausm Leib in der 24SSW und das einzige was mir geholfen hat war Ingwertee ;-)

Viel Glück#winke

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte bisher absolut noch keine Übelkeit in meiner SS. :-D

Dafür aber meine Schwester und das ganz extrem. Sie hat immer
etwas was nach Zitrone riecht dabei, das hilft ihr.

LG

Beitrag von aeffchensmama 06.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

nun ist die 12. SSW auch vorbei und mein Frauenarzt teilte mir netter Weise mit das sich das jetzt mit der Übelkeiten evtl. legen würde doch was soll ich sagen es war ein schöne Hoffnung nach wie vor kämpfe ich jeden Tag mit Übelkeit nebst dem schnellsten Weg ein WC zu finden. Alle evrdammten Hausmittel und Co haben nicht geholfen und langsam aber sicher bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich essen oder trinken soll....... hat noch jemand eine Rat ?????????????????????


LG Alex + ganz lieben Sohnemann + Krümel inside