Gerade etwas ausprobiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 03.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo nochmal#winke

Nachdem meine Balken noch nicht da waren, habe ich gerade mal probiert was ich morgen für ne Tempi bräuchte damit die Balken kommen. Ich muss 36,9 haben.
Aber warum ist dann meine coverline bei 36,7 wo da nur zwei ausgeklammerte Werte stehen??
Ich hätte gedacht das die CL bei 36,6 oder 36,5 sein wird.

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 14:19 Uhr

Weil urbia die ausgeklammerten Werte mitrechnet - wusste ich auch nicht, dachte, dass wäre so wie bei mynfp.
Eigentlich müsste dir ein Wert von 36,8 aber reichen. #kratz

Beitrag von schorti 03.10.10 - 14:19 Uhr

Ich habe dir gerade bei dem anderen Thread geantwortet.