wer hatte 1 tag vor dem ES GV und bekommt ein mädel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinah_86 03.10.10 - 14:18 Uhr

würde mich mal intressieren hzabe 2 jungs und würde mich sehr ein mädel wünschen :-)

Beitrag von sachsenmaad 03.10.10 - 14:22 Uhr

unsinn....so etwas kann man nicht vorher bestimmen. Hauptsache es ist gesund und alles dran was dran gehört!

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 14.SSW#verliebt

Beitrag von bibuba1977 03.10.10 - 14:22 Uhr

Hi,

ich hatte 3 Tage vor ES GV und bekomme ein Maedchen.

LG
Barbara

Beitrag von kharu 03.10.10 - 14:38 Uhr

Ich! ..allerdings hatte sich im Nachhinein ergeben, dass sich mein ES um eine Woche verschoben hatte - wenn ich von genau einer Woche ausgehe, hatte ich dann 2 Tage vorher GV..
Viel Glück! ..kannst ja mal bescheid geben, wenn Du bescheid weißt!

Alles Gute #blume
von kharu (mit knirps, 21mon & mädchen im bauch 22.ssw)

Beitrag von kharu 03.10.10 - 14:40 Uhr

PS:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771005/515894

Beitrag von connie36 03.10.10 - 15:11 Uhr

hi
hatte bei der ersten ca.1-2 tage vor dem es #sex und es wurde ein mädchen, beim zweiten war es 1 tag davor-wieder ein mädchen.
dieses mal war die iui genau 4 stunden vor dem es und was soll ich sagen-mädchen#rofl ich glaube mein mann hat nur x-spermien.
mir soll´s recht sein#verliebt
lg conny noch 21. ssw

Beitrag von kruemelmonster1804 03.10.10 - 15:49 Uhr

huhu ich hatte einen tag vor es gv und bekomme ein mädchen#verliebt

Beitrag von sunny393 03.10.10 - 16:36 Uhr

Ich hatte genau am ES da ich nen Jungen wollte, nun bekomm wir wieder ein Mädel.