Ich habe Angst vor der TESE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antje_e 03.10.10 - 14:20 Uhr

Halo Ihr Lieben,

am Mittwoch hat mein Mann die Hodenbiopsie in Hamburg bei Dr. Schulze. Der Arzt meint, die Chance liegt bei 80%, dass er etwas findet. Trotzdem kann es auch vorkommen, dass keine ausgereiften Samenzellen zu finden sind. Ich habe Angst davor, dass nichts gefunden wird und hoffe wirklich, dass mein Mann diese OP gut übersteht. Das bricht mir sonst das Herz, wenn er leiden muss.

Es tut mir leid, wenn ich rumnerve, aber das alles geht wirklich an die Substanz. Schlimm war es schon für uns die Diagnose Azoospermie im Mai.

Alles Liebe,
Antje

Beitrag von n.wagner76 03.10.10 - 14:52 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen-das alles Ok ist

Beitrag von littlepeanuts 03.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo Antje,

ich kann dich sehr gut verstehen!
Wir haben Ende des Monats den OP Termin für den Tese.
Da geht einem soviel durch den Kopf, das macht einen ganz fertig!

Ich wünsche euch alles Gute! #klee

LG

Beitrag von cwallace 03.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo Antje!

Hmm ja also Schmerzen wird Dein Mann haben nach der Tese, dass bleibt leider nicht aus. Aber das sind nur ein paar Tage und dann is alles wieder gut (die erste Woche wird er nicht so schrecklich sportlich aus dem Auto aussteigen können ;-) )! Nimm eine weite Hose für Deinen Mann mit und leg schonmal Kühlakkus kalt! Sei nicht enttäuscht, wenn ihr das Ergebniss nicht sofort bekommt!
Wir haben zumindest diese Hürde schon erfolgreich hinter uns gebracht und ich weiss genau, dass das die schlimmste Zeit für mich und mienen Mann war...!

Ich drücke Dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass Spermien gefunden werden, lass von Dir hören! #klee

viele liebe Grüße