mein ZB, ob das Bienchen gereicht hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janoschtiffi 03.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,
sind ja gerad am üben #sex für unser zweites Kind. Leider hatte meine Männe die Woche Spätschicht und ich Rufbereitschaft... aber anhand der eingetragenen Balken könnte es gereicht haben, was meint ihr?

Hier mein Zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447

Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus #liebdrueck
lg steffi

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 14:27 Uhr

Wenn da ein fleißiger Schwimmer dabei wird, könnte es geklappt haben. Meins müsste auch ein Kampfbienchen werden:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Viel Glück! #klee

Beitrag von janoschtiffi 03.10.10 - 18:08 Uhr

Ja dir auch #klee

lg steffi