Kindertafel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romilly 03.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Zusammen,

wir wollen unserem Kleinen zu Weihnachten eine Kindertafel schenken. Jedoch habe ich im Internet noch keine Tafel gefunden, die eine gute Bewertung hat.

Welche Tafeln habt Ihr und könnt Ihr diese weiterempfehlen?

Vielen Dank!

LG
Romilly

Beitrag von romilly 03.10.10 - 15:01 Uhr

Danke!

Die sieht wirklich stabil aus...

Hast Du Erfahrung damit? Lässt sich die Tafel gut mit Kreide bemalen?

LG
Romilly

Beitrag von sunflower2008 03.10.10 - 15:04 Uhr

nee ich suche auch erst für dieses Jahr....
aber für das Geld kann man ja erwarten, dass es gut geht...

Beitrag von kathrincat 03.10.10 - 19:15 Uhr

die von ikea