Hatte ich keinen ES oder kommt er noch, schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffets85 03.10.10 - 14:32 Uhr

Hey,
ich hab da mal ne Frage:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886675/539145

Was hat das zu heißen?

Hatte ab 8 ZT mit dem Ovu´s angefangen, da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig ist ... komisch find ich nur das er an man´chen Tage etwas wie ein Hauch von nicht´s, als mit wirklich genauem Hinsehen sieht man etwas und dann beim nächsten Testen wieder gar nicht´s .... #kratz
Heißt das er kommt noch, oder war er schon oder bekomm ich gar keinen diesen Zyklus ???

Finde das ziemlich komisch ... die Monate zuvor fing es zwei bis fünf (kommt drauf an wann ich anfing zu testen)Tage vorher auch so an und dann war der Ovu DICK-FETT Positiv und diesmal das ??????:-(

Ich versteh das nicht ? :-(