Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 14:33 Uhr

Ich habe vermehrt gelesen, dass man die Einnistung bemerken kann. Wie würdet ihr das beschreiben? Ich hatte gestern auf der rechten Seite im Unterleib so ein auffallendes Ziehen und Stechen..
Danke!
LG

Beitrag von bk83 03.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn?? ES+??
Also ich bin es +2 und es zwickt und zwackt aber für eine einnistung ist es noch sehr früh...
naja abwarten

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 14:41 Uhr

Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/536733
also ist schon ein paar Tage her..
noch scheint ja alles positiv zu sein. Ich frag mich nur, ob man das so direktspüren kann?Also dieses Stechen und Ziehen ist immer mal wieder.
Bei dir ES+2 hm ja ist früh, aber unmöglich nicht,oder?

Beitrag von nina-jamie 03.10.10 - 14:41 Uhr

So wie Du es beschreibst war es bei mir damals auch. ein paar Tage bevor die Mens hätte kommen müssen!
alles Gute

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 14:46 Uhr

Und dann warst du schwanger? #zitter

Beitrag von nina-jamie 03.10.10 - 15:14 Uhr

jupp #ei

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 18:55 Uhr

versuche mal die Diskussion wieder nach vorne zu posten um eventuell noch ne Antwort zu bekommen! :-)