alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 03.10.10 - 14:33 Uhr

Huhu,

hatte Freitag Termin beim Gyn und es ist alles in Ordnung. Bin jetzt in der 10 Woche und hoffe das alles so bleibt. Freude ist zwar immer noch nicht sooo ganz durchgedrungen, aber bei der Übelkeit ist es echt schwer. Versuche auch nicht alles so zu vergleichen wie im März bei der FG., das ist ja schon mal ein Anfang. Es tut einfach gut, sich hier alles von der Seele zu schreiben. Danke allen fürs zuhören. Mein nächster Termin ist schon am 15.10, da mein Arzt danach 2. Wochen Urlaub hat.

Bis dann mal.

GLG bibi1234#herzlich

Beitrag von wolke2611 03.10.10 - 14:40 Uhr

Drück dir die Daumen dass alles gut läuft!
LG Stephi

Beitrag von enimaus 03.10.10 - 14:42 Uhr

das ist doch schön! freut mich für dich!

Hat man einen US gemacht? Wenn ja was hast du denn gesehen hab meinen nächten Termin am 14.10 und bin dann 10+5 und bin gespannt was mich erwartet!

grüße