Frage zu den Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 03.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

wenn man inder nacht herzelt, zählt das dann zum alten oder zum neuen Tag?

LG

Lacura

Beitrag von lacura 03.10.10 - 14:45 Uhr

Die Frage bezieht sich auf das ZB, wie trag ich das ein?

Beitrag von salami82 03.10.10 - 14:58 Uhr

vor 00:00 Uhr alter Tag und nach null Uhr neuer Tag?

klingt jetzt irgendwie auch doof, aber wenn man das in etwa weiss, würd ich das einfach mal so sagen ;-)