Schilddrüse dick in der Frühschwangerschaft

....wer hatt/e das von Euch?

hab jetzt schon gaz oft gehört/gelesen, dass Schilddrüsenprobleme oft erst mit der ersten SS in den frühen Wochen auftreten.

Lg J

1

Du solltest es untersuchen lassen, ich hab immer wieder Probleme mit der Schilddrüse und wurde in der Schwangerschaft 2 mal untersucht, damit alles in Ordnung ist...

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht einen Zyste ist, was aber nicht gefährlich wäre, oder eben eine Drüsenwachstum, weil es zur Hormonumstellung kommt.

Du solltest die Schilddrüsenwerte auf jedem Fall untersuchen lassen...

LG Maylu

2

das mach ich auf jeden Fall.
jetzt habe ich sogar gelesen, dass Kinder bei schilddrüsenerkrankten Müttern, die sich nciht behandeln liessen, einen um im Durchschnitt 7 niedrigeren IQ haben #schock

lg j

3

hallo bei mir war es so das ich am anfang immer ein kloßgefühl hatte und dann immer würden mußte...dann hab ich diese vitamin tbl. weggelassen und welche ohne jod genommen.die femibion und es wurde besser...was genau das jetzt war weiß ich auch nich??

weitere Kommentare laden