mein Joel (bald 3 Monate)bekommt Aptamil HA pre kein Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dalmatiner 03.10.10 - 14:39 Uhr

Hi ich mache mir solche Sorgen um meinen Zwerg, der wird bald 3 Monate. Als Flaschennahrung bekommt er aptamil ha pre aber er hat probleme beim stuhlgang, er drückt und drückt aber es passiert nix.....es geht ihm gut aber er kann halt nicht jeden 2 tag....was soll ich nur noch machen? Karum Kinderzäpfchen geb ich ihm nur wenn es sein muß....bauchmassage hilft auch nicht....wenns nicht besser wird muß ich zum kinderarzt...hat aber jemand vielleicht das selbe problem und kann mir meine angst etwas nehmen? LG sylvi mit Joel

Beitrag von nica23 03.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

das Problem hatten wir auch. Deshalb habe ich dann die Nahrung gewechselt. Google das mal. Hab ähnliche Berichte gefunden. Wir geben jetzt Beba. Das klappt super!

LG, Anja

Beitrag von grisu123 03.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo sylvi,

wir haben das, seitdem wir von der Aptamil HA Pre auf die Aptamil HA 1 umgestiegen sind.
Ich versuchs dann immer mit ner Fußzonenreflexmassage. Funktioniert auch teilweise.
Und zwar ganz einfach: Einfach die Fußaußenseiten massieren. Versuchs mal vielleicht klappts ja.

Alles Gute
LG
Jutta