Eisprung?? Ich verstehe gar nichts mehr! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchkirsche 03.10.10 - 14:46 Uhr

Hi!

Mein Zyklus war im letzten Monat 40 Tage lang....

Komischerweise deutete diesen Monat alles auf einen Eisprung am ZT 10 hin.

HIer mal mein ZB von Urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922594/540962

Heute habe ich die Temperaturen vom WE eingetragen und dann nimmt er mir bei Wunschkinder den Eisprung raus!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=6,userid=65948

Warum???

War mein Eisprung am ZT?? Meine Tempi geht ja auch nicht so richtig rauf...

Könnt ihr mir da mal helfen?

LG Milchi

Beitrag von n811e 03.10.10 - 17:26 Uhr

huhu,

das zb v. urbia ist recht ungenau, da man ja nie die echten temp.werte eintragen kann (2 kommastellen). ich persönlich sehe keinen es auf dem blatt. die beiden hohen werte könnten einfach abweichungen sein. die temp. steigt nicht genug, wie du selbst gemerkt hast.

lg