Persona Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe69 03.10.10 - 14:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von engel28072003 03.10.10 - 15:07 Uhr

soviel ich weiß ist es dann nicht defekt!!!

ich kenn es nur so das die stäbchen zwei hormone messen!!!

ein strich für jedes hormon!!!

meine stäbchen waren auch an einigen tagen weiß,dann gab es mal einen strich,dann mal zwei!!!

also meiner meinung nach haben die stäbchen keinen kontrollstrich,sondern beide striche sind messstriche

Beitrag von mariem 03.10.10 - 16:38 Uhr

hallo nein das kann mal vorkommen bei mir ist das meist so die ersten tage nach der mens . wenn ich normale drüne tage habe denn zeigt er 1 strich und gestern und heute zeigt er bei mir 2 striche bin also gerade in meiner fruchtbaren zeit.

mach dir keine sorgen das stäbchen ist aber nicht defekt. wenn es so wäre würde es der computer anzeigen

LG Mariem

Beitrag von sternschnuppe69 03.10.10 - 18:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.