Blut im Urin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 03.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo íhr Lieben,
ich jetzt in der 40. SSW und war vorhin auf Toilette. Beim Wasserlassen hat es unheimlich im Unterleib gezogen und beim abwischen hatte ich Blut im Klopapier. Kann das was mit dem Schleimpropfen zu tun haben das der abgegangen ist? Wenn ja, wie lange kann es denn dann noch dauern?

LG Ellybaby