Persona und Maca

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minebiene 03.10.10 - 14:50 Uhr

Ich biete meinen Persona an. Er ist sowie zum Verhüten als auch für den Kinderwunsch gedacht. Er ist gebraucht, aber sehr gut erhalten. Ich werde den Persona Computer desinfiziert in der Originalverpackung inkl. eines Rückstellstäbchens zusenden!
VHB 60 Euro

Außerdem biete ich 200 Kapseln Maca (4 Dosen à 50 Stück) an. Mit Maca haben wir gute Erfahrungen gemacht, ist aber nichts für sensible Mägen, deshalb auch abzugeben!

Bitte bei Interesse per PN an mich wenden!

Beitrag von sani1985 03.10.10 - 14:58 Uhr

sorry was ist Maca???

Beitrag von minebiene 03.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo!

Maca ist eine Pflanze aus den Anden und ist für vieles gut! Für die Spemienproduktion, für das "Stehvermögen", für das allgemeine Wohlbefinden! siehe auch http://www.androxan.eu/Maca.html

Leider konnte es mein Mann nicht nehmen, weil es, wie gesagt, nichts für empfindliche Mägen ist und wir mussten auf das teure Orthomol ausweichen.

LG

Beitrag von claubit0206 03.10.10 - 17:20 Uhr

was willst du denn für beides haben?

Beitrag von minebiene 03.10.10 - 17:37 Uhr

Für alles zusammen hätte ich gern 70 Euro zzgl. Versand!