lidl Thermo Strumpfhosen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunflower2008 03.10.10 - 14:50 Uhr

hi,

morgen gibts bei Lidl Thermo Strumpfhosen :-)
hatte die schon mal einer?
sind die wirklich wärmer als normale?
suche noch was, was meine Kleine im Schneeanzug anziehen kann....
ist das warm genug?

Fragen über Fragen #bla;-)

danke schonmal für die Antworten

lg
Sunny

Beitrag von tauchmaus01 03.10.10 - 15:25 Uhr

Thermostrumpfhosen sind schon dicker und wärmer. Meine ziehen aber eine normale Strumpfhose an, darüber eine Leggins und/oder eine leichte Jogginghose. FInde den Zwiebellook besser und wenn man die Schneehose auszieht, dann rennt das Kind auch nicht nur in Strumpfhose rum.

Aber wenn es das morgen bei Lidl gibt, dann fahr ich da auch hin, einfach nur um zuzuschauen wie die Damen sich wieder ihre Köppe einrennen#rofl...nee, vielleicht fahr ich da wiede rhin, krall mir einen Arm voll wahlloser Strumpfhosen und erfreue mich an den verdutzten Gesichtern. Anschließend verticke ich die Teile bei eBay #schein#rofl

Nee, Spaß beiseite....wir haben auch welche, nehmen die aber rein zum Skifahren oder wenn es kalt ist unter Jeans.

Mona

Beitrag von sunflower2008 03.10.10 - 15:42 Uhr

danke :-)

bei und im Lidl ist es nicht ganz so schlimm...
vielleicht bin ich aber auch nur zu spät :-p

ich komme montags eh immer da vorbei, weil wir turnen müssen....
ich guck einfach mal was noch da ist...
die Fliesenflitzer werd ich auch holen...

lg
Sunny