Bin wieder bei euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli6678 03.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und nun konnte ich meinen Mann überzeugen, dass es Zeit wird für ein Geschwisterchen. :-)

Wollte immer einen Altersabstand von 2 Jahren und wenn alles klappt wird es auch so sein. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat es bereits im 2. ÜZ geklappt. Hoffe das es diesmal wieder so schnell geht :-)

Bin total aufgeregt und freue mich schon wieder auf´s hibbeln...#zitter

Lg Melli mit Ben (15 Monate) an der Hand #herzlich

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 15:16 Uhr

herzlich willkommen zurück und viel erfolg