Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 03.10.10 - 15:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../540380
Hallo
Habe mal ne frage
Hatte letzten Monat kein laut Persona und auch kein LH anstieg laut OVUS und dann auch noch nach schon 19 Tagen meine Mens bekommen und nun bin ich im Neuen Monat schon Tag 9 und immer noch keine anzeichen hab ein wenig Angst das diesen Monat wieder nix kommt habe jetzt auch den CBM gekauft er zeigt 1 Balken kann mir jemand sagen ob ich hoffen kann ??
lg
Silke

Beitrag von danielhasi 03.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo ist zwar nicht auf deine Frage aber auf kann ich hoffen...
Ich benutze Ovus und habe die seid Januar also anfang des jahres begonnen immer negativ dann habe ich die dinger links liegen lassen nun habe ich mir diesen monat mal welche gekauft und nach 10 ÜZ habe ich endlich nen positiven Ovu #huepf

dir viel glück
Glg Trina