CenterParc Bispidinger Heide vs. Sunpark Nordsee (Butjadinger Küste)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tinar81 03.10.10 - 15:16 Uhr

Wir würden im Juni 2011 gerne in einen der oben genannten Parks mit unseren Kids (2 und 5) fahren. Mich lässt allerdings der Preisunterschied schon grübeln - ist der NordseePark so schlecht weil er im Gegensatz zu den restlichen Center/Sunparks in Deutschland soooo billig ist? Oder ist er einfach alt und runtergekommen??? Ich weiß natürlich dass der in der Bispidinger Heide schon ein LuxusModell ist - aber ist er auch sein Geld wert???

Mich würden eure Erfahrungen mit den beiden Parks interessieren. Vor allem Sachen wie Freizeitaktivitäten, Strand flach abfallend oder steil, Kindergerecht etc....

Danke schon mal im Voraus.

LG Martina

Beitrag von vollzeitengel 03.10.10 - 17:18 Uhr

Ich kann dir da leider noch nicht helfen da wir erst nächste Woche in den in der Bispinger Heide fahren

LG

Beitrag von tinar81 04.10.10 - 08:09 Uhr

Vielleicht kannst du mir ja wenn ihr wieder daheim seid, von euren Eindrücken da oben erzählen. Was für ein Ferienhaus habt ihr denn da? Kannst dich ja dann mal über VK melden...

Ist für uns wirklich ne schwierige Entscheidung. Mir würde der in der Bispidinger Heide schon gefallen, aber wenn ich sehe, dass ich da fast 200 Eur mehr zahlen werde wie beim Nordseepark, dann ist das schon zu überlegen....

Wieso habt ihr euch für die Bispidinger Heide entschieden??? Bei uns ist es ja streckentechnisch egal - wir sind in Bayern und müssen immer 8-10 Stunden Fahrt einkalkulieren... Wobei ich jetzt auch schon über dem Park im Hochsauerland bin....

Mal schauen, wir haben ja noch ein bisserl Zeit.

LG Martina