Ovutest positiv, regel bleibt aus, 3 schwangerschaftstests negativ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salutmaja 03.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo in die Runde

hab mal eine dringende Frage an euch. Wir versuchen nun seit März schwanger zu werden. Bis auf 1 Zyklus mit 30 Tagen zu Beginn, hatte ich meine Mens dann immer recht regelmäßig an Tag 28 (max. +/- 1 Tag). Hatte meine letzte Mens am 01.09., dann am Morgen des 14.09. nen eindeutig positiven Ovutest, nun ist der 03.10. - also Tag 33. Ich habe mehrere SST gemacht, zuletzt heute Mittag - alle negativ. Wie kann das sein? Ich dachte, Zyklusverschiebungen passieren eigentlich vor dem Eisprung?

Ich bin mittlerweile megafrustiert und wäre über euren Rat, eure Erfahrungen oder einfach Meinung super dankbar.

LG

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 15:23 Uhr

führst du ZB?

vielleicht hat sich dein ES verschoben.

bei mir ist es diesen ZK auch so .
Normal habe ich auch einen regelmässigen ZK von 28/29 Tagen,aber dieser soll auch anders sein leider.

schau in meine VK da ist mein ZB

bin heute ZT 30 und habe keine anzeichen

Beitrag von salutmaja 03.10.10 - 15:42 Uhr

Danke für deine Antwort.

Nein ZB führe ich nicht. Temp-Methode hab ich bisher nicht gemacht, kam mit den Ovu-Tests immer gut klar. Das Ergebnis war so eindeutig, dass ich am 15.09. meinen ES gehabt haben muss. Und deshalb hab ich ab dem 29.09. eigentlich mit meiner Mens gerechnet, sofern nicht schwanger. Bin also 4 Tage über Fälligkeit. Und das ist echt zum...

Ich werde morgen wahrscheinlich mal zu meiner FÄ gehen, falls meine Mens bis dahin immer noch nicht da ist. Will ausschließen, dass irgendetwas doofes ist, wodurch ich im Moment nicht schwanger werden kann o.ä.


Wünsch dir auf jeden Fall, dass es bei dir bald klappt.

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 15:44 Uhr

hast du mal nen test gemacht?

Beitrag von salutmaja 03.10.10 - 15:46 Uhr

ja 3 schon. zwei am Freitag und einen heute 13 Uhr. Heute hab ich mal den digitalen von Clearblue genommen, aber wieder "nicht schwanger";-(

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 15:48 Uhr

naja da hat sich dein ES bestimmt verschoben um einpaar tage.

Mein ES hat sich auch um zwei tage verschoben und deshalb warte ich ja auch auf die mens.