Wer kennt sich mit Orthopädie aus?? Knick / Senkfuß

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tina.78 03.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich habe am linken Fuß vermutlich einen Knick/ Senkfuß, d.h. ich laufe so nach innen.

Jetzt meine Frage:

Muß ich erst zum Hausarzt?? Oder direkt zum Orthopäde oder kann ich auch in ein Sänitätsfachgeschäft und mir Einlagen machen lassen.

Zahlt das die Kasse?

LG Tina

Beitrag von kleinehexe1606 03.10.10 - 19:21 Uhr

Am besten Orthopäde und Diagnose sichern lassen, dann bekommst Du ein Rezept für die Einlagen

Beitrag von butler 03.10.10 - 19:52 Uhr

Für meinen Sohn habe ich eine Überweisung und gehe damit zum Orthopäden.
http://www.fussgesundheit.info/
LG