Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 03.10.10 - 15:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

sieht irgendwie komisch aus....was meint ihr????

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 16:00 Uhr

Schau mal meine an ist in VK. Vieleicht dein Eisprung? Bei vielen Frauen fällt die Tempi bevor sie dann richtig ansteigt.:-D

Tini

Beitrag von kleines-entlein 03.10.10 - 16:03 Uhr

Ich würd einfach noch abwarten. Ich denke, dass bald ein Eisprung erfolgen wird, den man dann auch auf dem Zyklusblatt sieht. Im Moment ist dein Blatt noch nicht aussagekräftig.

Lg kleines Entlein