Endlich wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 03.10.10 - 15:58 Uhr

Hey Leute,

bin jetzt wieder zurück nach meiner Fehlgeburt letzten Januar in der 10.SSW. Ich brauchte einfach etwas Auszeit, aber jetzt bin ich endlich wieder im Hibbelfieber und möchte mir meinen Kinderwunsch nun endlich erfüllen. Mein Freund hält auch ganz toll zu mir und freut sich schon.
Ich warte jetzt noch auf meine Mens, die so langsam echt mal kommen sollte und dann gehts los.

Lg kleines Entlein + #stern im #herzlich

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 16:00 Uhr

herzlichen willkommen zurück und viel glück und eoine schöne hibbelzeit