dicke beine was tuen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 03.10.10 - 16:01 Uhr

gestern abend habe ich bemerkt das ich dicken beine hatte sind den ganzen tag gelaufen und so und ja keine ahnung abends hab ich gedacht warum tuen dir die füße so weh und als ich mir die socken ausgezogen habe da hab ich dann gesehen das ich übelst dicke beine habe und die socken abgemalt waren...
und heute schon wieder ich weiß momentan echt net was ich dagegen machen soll den ich kenne mich damit so garnet aus;)
vlt könnt ihr mir helfen?!

Beitrag von manu0379 03.10.10 - 17:01 Uhr

definitiv bei der nächsten VU mit der FÄ reden und dir Stützstrümpfe verschreiben lassen. Die Sorgen ein wenig für Linderung tagsüber.

Beitrag von moeriee 03.10.10 - 18:04 Uhr

Huhu! #winke

Akupunktur bei der Hebamme hilft auch. Ich gehe zweimal pro Woche und nehme Schüssler Salze.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (27. SSW)