Tritte/Lage Euerer Babys (36SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 03.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo zusammen,

nun wollte ich bei Euch mal nachfragen wo ihr mittlerweile die Tritte Euerer Kleinen wahrnehmt? Ich spüre die Tritte nun seit einer Woche schon auf Bauchnabelhöhe. Zuvor war es immer noch im Oberbauch. Muß sagen das sie da angenehmer waren. Im Bauchnabelbereich tut das ganze schon ganz schön weh.

LG,
kissmet81 - 36SSW

Beitrag von wieseline 03.10.10 - 16:11 Uhr

also mein kleiner tritt mich ständig und sehr heftig in die rippen und den rest der bewegungen spür ich überall mal

Beitrag von alea31 03.10.10 - 16:32 Uhr

Ich bekomme die Tritte auch in Bauchnabelhöhe ab und Madame liebt es mir in den rechten Rippenbogen zu treten . Ansonsten hat sie aber glaub ich auch kaum noch Möglichkeiten :-p

LG Alea (34+5)

Beitrag von vchilde1976 03.10.10 - 17:39 Uhr

Unser Sohn liegt bereits seit mehreren Wochen auf meiner linken Seite. Den Popo habe ich etwa in Bauchnabelhöhe. Der restliche Körper ab Popo muß sich entlang des kompletten Rippenbogens "ringeln", denn Sohnemanns Füße habe ich recht häufig auf der rechten Seite (so auch heute). Wenn er die Beinchen dann wieder anzieht, gibt's ordentliche Wellen in der Bauchdecke:-p!