test negativ-keine spur von mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 03.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo Mädls,

bin grad down und genervt.#schmoll
Jeden Monat das selbe man wartet und wartet und negativ.:-[

Heute ist NMT und den test den ich gemacht hab war negativ und meine mens ist sonstwo nur nicht da.
Wenn soll se endlich kommen damit meine Zyklen net noch länger werden,liege eh schon bei 36Tagen#gaehn.

So das musste jetzt mal raus mit den Männern kann man ja darüber net so gut sprechen wie mit euch,die verstehn das nicht.

also LG #winke#winke

Beitrag von babybauch2011 03.10.10 - 16:17 Uhr

hast du ein zb
wann war denn dein ES


lg

Beitrag von duenkischott 03.10.10 - 16:21 Uhr

Mir geht es genauso!!!
Total entnervend!!!! #aerger

Viel Glück noch.

LG
Dünki

Beitrag von sabi12 03.10.10 - 16:31 Uhr

hallo,

also ich kann nur sagen...zwei negative tests ab nmt und erst der dritte positiv...mein sohnemann ist inzwischen 4 jahre alt.

auf dem zb damals blieb die tempi oben...das ist eigentlich erstmalö sicherer als die tests....!!

lg:-D