Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivonned 03.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann kann man die Bauchbewohner auch von außen spüren?
Bin jetzt in 17+5, ich spüre unsere Maus schon, aber ab wann kann auch mein Mann sie spüren?

Liebe grüße

Beitrag von ....pearl.... 03.10.10 - 16:11 Uhr

hallo,mein freund spürt unsere kleine circa ab der 24. ssw.

Beitrag von honey013 03.10.10 - 16:14 Uhr

Bei mir wars die 23 SSW in der Shctzi unseren Zwerg auch endlich spüren konnte.:-D

Beitrag von alea31 03.10.10 - 16:33 Uhr

Mein Mann konnte die Kleine ab der 25-26 SSW spüren.

LG Alea (34+5)

Beitrag von vchilde1976 03.10.10 - 17:35 Uhr

Ich selbst habe Sohnemann in der 20. SSW das erste Mal gespürt, ca. fünf Wochen später durfte mein Mann das erste Mal in den Genuß kommen.

Beitrag von sweetlady0020 03.10.10 - 18:39 Uhr

Hi,

bei uns war es schon die 19.ssw in der mein Mann es gepürt hat. Heute, also in der 21.ssw hat er es auch das erste mal nur gesehen #verliebt Es ist einfach unglaublich und mein Mann freut sich immer wie verrückt.

Schöne Kugelzeit noch,

LG

SweetLady0020#klee