Wer möchte auf Hochzeitsreise nach Venedig???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von finlo 03.10.10 - 16:10 Uhr

Ich komme mir fast ein bissel blöd vor, aber ich versuchs hier einfach mal. Ich habe eine Venedigreise gewonnen. 5 Tage, 2 Personen, mit Flug, Reiseleitung, Ausflüge, gutes Hotel... Wert über 2600€, also kein Billigschnäppchen. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig (zuminest wurde ich darum gebeten, ihn, aus abrechnungstechnischen Gründen innerhalb eines Jahres einzulösen). Ich würde ihn gerne an ein glückliches Paar verkaufen. Natürlich nicht für die komplette Summe. Ich kann den Gewinn nachweisen!!! Hat jemand Lust auf Venedig??? Gruss finlo

Beitrag von kerstin0409 04.10.10 - 14:05 Uhr

Warum fliegst du nicht selber? Ist doch ein Jahr gültig :-p ?

Beitrag von bluemchen0675 07.10.10 - 16:52 Uhr

Du Glückskind! Um welches Hotel handelt es sich denn und an welchen Preis hast du gedacht? Viele liebe Grüße, Blümchen!