Ins KH Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 03.10.10 - 16:12 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Wir haben ein Problem.

Ich hatte ja geschrieben das unser kleiner zwerg im KH wahr wegen der Bronchites und Mandelentzündung.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2829992&pid=17905079

Jetzt wurde er aus dem KH entlassen am Freitag.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2833048&pid=17925541

Seit heute hat er wieder Fieber 8schwangt zwischen 38,8 und 39,4°) und an den Händen und Ärmchen lauter kleine Pickelchen. Solten wir ins KH fahren oder kommt das vom Fieber?

LG Stephi mit Lea-Marie 2j und #baby Finn-Lukas 10,5m geb. bei 35+2

Beitrag von iseeku 03.10.10 - 16:23 Uhr

wenn du unsicher bist, ruf doch einfach mal im kh an...

gute besserung für den kleinen mann #klee#klee#klee

Beitrag von stephi1982 03.10.10 - 16:31 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Habe jetzt Angerufen und wir sollen Vorbeikommen und er wird wieder aufgenommen #heul.

LG

Beitrag von fruehchenomi 03.10.10 - 16:24 Uhr

Wenn der Arzt meinte, Du sollst Dich melden bei Problemen, dann ruf dort doch erstmal an. Pickelchen können durchaus von Fieber kommen.
39.4 ist ganz schön hoch, kann abends noch mehr werden.
Ruf an - dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ferndiagnosen anderer Mütter sind schwierig - und bei so kleinen Zwergen muss man schon aufpassen, besonders bei Frühchen.
LG Moni

Beitrag von stephi1982 03.10.10 - 16:32 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Habe jetzt Angerufen und wir sollen Vorbeikommen und er wird wieder aufgenommen . #heul.



LG

Beitrag von doro86 03.10.10 - 18:11 Uhr

ohje gute besserung an den kleinen mann