Wann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 16:13 Uhr

sollte man testen?

Ich bin jetzt bei ES+13/14 von mens keine sicht und auch keine anzeichen.
ZB in VK wer es sehen mag.

Ich weiss manche hätten schon getestet,aber ich bin da ein kleiner Schisser weil ich angst habe vor einen neg. Test

Urbia sagt morgen NMT aber nach meiner rechnung bin ich schon 2 Tage drüber. Hatte noch nie einen längeren ZK als 28/29 Tage.

LG beffi79

Beitrag von emily.und.trine 03.10.10 - 16:14 Uhr

gleich morgen früh mit morgenurin!
drücke dir die daumen...
glg

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 16:16 Uhr

habe keinen test da und muss morgen schon um sieben auf arbeit sein

und vorallem habe ich schiss#zitter

Beitrag von byina 03.10.10 - 16:29 Uhr

Sieht gut aus dein ZB
Drück dir ganz kräftig die Daumen