Handabdruck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja.88 03.10.10 - 16:17 Uhr

Hey ihrs

Ich würde gerne ein Handyabdruck von meiner kleinen machen lassen da ich mir den tattoovieren lassen möchte und wollte euch mal fragen was ich da nehmen kann was nich der kleinen schadet...
Im Kh wurde ein Fußabdruck gemacht aber leider weiß ich nicht womit...

Ein normales Stempelkissen ist ja bestimmt nicht gut...

Wisst ihr vll was ich nehmen kann???

Lg

Beitrag von dani-n 03.10.10 - 16:45 Uhr

Ich hatte Acrylfarben genommen. Geht sehr gut mit Wasser wieder ab.

Aber ich denke ein Stempelkissen wäre nicht so schlimm. Ist ja nicht lange auf der Haut.

GLG

Beitrag von eminchen 03.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

im KH hatten die das mit nem Stempelkissen gemacht. Achte nur darauf, dass du das gründlich sauber machst..

LG
eminchen

Beitrag von gilmore81 03.10.10 - 21:21 Uhr

FINGERFARBE !!!