zum Thread von Freitag "schwanger 1-2", FA sagt "nein"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexxl 03.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte euch auf dem laufenden halten, am Freitag habe ich mit dem CB digital "schwanger 1-2" getestet, bin morgens noch zum FA; der einen negativen SST gemacht hat und meinte auf dem US wäre nix, hier nochmal der Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2832067

Tja, er hatte wohl leider recht, oder es war eine nicht intake SS, gestern morgen kam mit viel Bauchschmerzen meine Mens #heul

Bin total traurig, hatte im Oktober 2006 vor unserer Tochter schonmal eine FG, scheint wohl wirklich nicht mein Monat zu sein...

Liebe Grüße,
eure hexxl

Beitrag von byina 03.10.10 - 16:29 Uhr

Oh das tut mir sehr leid für dich, kenn das selber auch #schmoll

Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag von sabi12 03.10.10 - 16:30 Uhr

hallo,

du arme....!!!!
ich hatte damals auch mit cb didital getestet mit demselben ergebnis..beim fa sah man dann auch noch nichts...er hat aber keinen weiteren ss-test gemacht..später sah man dann unser würmchen...aber es endtet leider in einer fg!!! was aber nichts mit dem ss-test zu tun hat...natürlich!!!
du warst wahrscheinlich wirklich ss....!!!

ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt!!!

ganz herzlich
sabi12

Beitrag von nicki1971 03.10.10 - 16:36 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck

LG
Nicole

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 16:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!#liebdrueck

Mir ist das letzten Monat ebenfalls passiert. Ich wusste damals aber gleich, dass die Anzeige 1-2 Wochen nicht stimmen kann, da es mindestens drei Wochen sein mussten, mein HCG-Anteil also viel höher hätte sein müssen. Von daher war ich schon innerlich auf einen Abgang vorbereitet.

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft! #klee