mhhh...zyklus ist echt komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 03.10.10 - 16:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/537834

so ich hätt gern mal eure meinung zu meinem ZB....

diesen zyklus ist echt eigenartig hab seit tagen ziehen im unterleib, als würde ich meine mens bekommen (ist aber noch viel zu zeitig), und so nen komischen druck und von meinen brüsten will ich erst noch garnicht anfangen#schmoll...
das können doch nicht schon PMS sein?! oder?

danke schonmal an euch...

bin diesen zyklus echt verunsichert#kratz

LG Tigerin24

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:36 Uhr

Hallo Tigerin,
deib ZB sieht gut aus, aber deine Anzeichen können leider alles bedeuten...;-)

Hab Geduld bald wirst du es wissen....

Alles Gute Sparla