Mein Zyklusblatt irgendwie komisch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 03.10.10 - 16:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:41 Uhr

Hi Du,

siehst gut aus Es scheint an der Tür zu klopfen....
;-)
Alles Gute Sparla

Beitrag von bethanie 03.10.10 - 16:43 Uhr

ist der absacker normal?

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:46 Uhr

Ja kann sein, dass dein #ei Anlauf nimmt, das gibt es öfters...#winke

Beitrag von bethanie 03.10.10 - 16:46 Uhr

also am besten heute nen bienchen setzten???

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:51 Uhr

Bienchen sind immer gut#verliebt, heute vielleicht noch besser...;-)

Beitrag von bethanie 03.10.10 - 16:52 Uhr

ok alles klar danke !! =)