Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hausmaus28 03.10.10 - 16:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912759/538996

Eisprung oder nicht?

Danke für Eure Antwort!

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo


Nun bis jetzt ist leider noch kein ES zu sehen

aber drück dir die daumen das es bald kommt

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo Du,


ja das kann gut sein ZT 14/15 kann er gewesen sein, du musst aber noch einen weiteren Anstieg haben dann solltest duspgar die Balken bekommen...

Alles Gute
;-)
Sparla