Es wird ernst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninagirl88 03.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich verabschiede mich nun vorerst, denn ab morgen früh wird eingeleitet, habe zu wenig Fruchtwasser und er nimmt auch nicht mehr zu.

Habe ehrlich gesagt nun total Schiss :D
Aber genauso freue ich mich auch. Hoffe es geht alles gut!

Bis dann, im Baby Forum :D

Eure Nina

-ET-

Beitrag von ira_l 03.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo Nina,

ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass alles super klappt. Hast du es gut, ich wünschte, ich wäre auch schon 2 Wochen weiter...

LG Iris 38.ssw

Beitrag von ninagirl88 03.10.10 - 16:55 Uhr

hihi, ja, aber das geht schneller als du denkst :D Hoffe du bekommst normale Wehen, denn wenn man auf einmal vor vollendete Tatsachen gestellt wird kommt die Angst mit einem Schlag -.-
Dir auch alles Gute!

Beitrag von ira_l 03.10.10 - 17:19 Uhr

ja, das glaube ich gern. Natürlich ist immer am Besten. Aber wie sagt man so schön? Hauptsache gesund!!!
LG Iris

Beitrag von zwiebel23 03.10.10 - 16:56 Uhr

ich wünsche dir auch alles,alles gute...
Bei mir wird Mittwoch auch eingeleitet,wenn mein Körper es nicht von alleine auf die reihe bekommt und so scheint es bisher der fall zu sein...
ich drücke dir die daumen und hoffe,das du eine schöne geburt haben wirst und sehr bald dein baby in den armen halten darfst

alles,alles gute
lg
zwiebel ET-2

Beitrag von ninagirl88 03.10.10 - 16:57 Uhr

Oh dankeschön, das ist lieb :D

Ich hoffe es wird alles gut gehn, aber raus wird wohl jedes Kind irgendwie kommen :D
Wünsche dir auch alles erdenklich Gute!

Beitrag von zwiebel23 03.10.10 - 16:58 Uhr

du sagst es...drin geblieben ist noch kein baby *zwinker*