Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugabunny85 03.10.10 - 16:51 Uhr

#winke

schaut mal bitte LH Anstieg so lange positiv? ist das normal?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875518/538985

liebe grüße
#winke

Beitrag von sparla 03.10.10 - 16:53 Uhr

Hi,

kenn mich da leider nicht aus, aber wie es aussieh war dein ES am ZT 12 /13 schon....;-)

Sparla

Beitrag von sugabunny85 03.10.10 - 17:11 Uhr

laut dem ganzen hätte er gestern sein sollen, aber ich weis es nicht und merk auch nix. außer das gestern in der früh kurz und leichts ziehn war aber ansonsten bin ich ratlos

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 16:55 Uhr

Sind die Tests wirklich jedesmal positiv, also die Teststriche wesentlich fetter als die Kontrollstriche? Ich habe maximal zwei wirklich positive Tests im Zyklus.

Beitrag von sugabunny85 03.10.10 - 17:10 Uhr

ja sind die, war bis jetzt auch nie so, liegt vielleicht am angucaston (mönchspfeffer) keine ahnung bin ratlos

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 17:15 Uhr

Tja, das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig. Aber eigentlich auch nicht schlimm, so wie deine Tempi anzeigt, solltest du gerade deinen ES gehabt haben.

Viel Glück! #klee