Mens ist da an ES + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molesi 03.10.10 - 16:56 Uhr

#heul Huhu,
könnte heulen. Hatte vor 11 Tagen lt. Clearblue Monitor einen ES und gestern kam schon die Mens. Bin zwar ZT 30, aber dennoch ist die Zeit doch viel zu kurz, oder? Meine beiden letzten Zyklen waren 33 und 36 ZT lang., da hatte ich aber den Clearblue Monitor noch nicht, daher weiss ich nur in etwa wann der ES war. Das passte eigentlich mit den ca. 14 Tagen.
Hatte mich schon so gefreut, dass man endlich etwas genauer den ES anpeilen kann, was wir auch getan haben. Aber leider......

.....weiter in den 4. ÜZ#aerger

LG

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 16:58 Uhr

das ist aber wirklich sehr zeitig

tut mir leid

Beitrag von sparla 03.10.10 - 17:01 Uhr

Hi,
hast du kein Blatt ?

War es ne Schmierblutung oder Mens?
Sparla

Beitrag von molesi 03.10.10 - 17:29 Uhr

Nein ich messe keine Tempi. Hab ja den Monitor.
Ist mehr als eine SB. Ist die richtige Mens.:-(

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:03 Uhr

Ok tu tmir leid für dich, achte darauf dass es nicht nochkürzer wird , sollte die Spanne von dem ES - zur Mens 11 Tage unterschreiten sollest du zum Arzt..
sparla