Wohin im März mit Kind 3Jahre wo es warm ist? 1 Woche

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von silber0605 03.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

wir sind am überlegen nächsten März für eine Woche in den Urlaub zu fliegen #schwitz
Meine Mom wird 60 und wir wollen nicht feiern, sondern einfach nur weg. Aber dahin, wo man mit Kleinkind (dann ca 3 3/4 Jahre) auch Spaß haben kann. Hat jemand n Tipp? Karibik ist zu weit für eine Woche wir dachten eher an die Kanarischen Inseln, aber ich will nicht so weit fahren müssen vom Flughafen.
Oder kann man auch schon nach Mallorca?

Ach mir fällt nix ein und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig bammel da ich tierische Flugangst habe.

Danke für Tipps
LG
Silvia

Beitrag von shandor 03.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo Silvia

Mallorca ist zu unbeständig----da kann es um die Zeit schon mal die ganze Woche regnen.
Ägypten ist um die Jahreszeit schön. Etwa 25 Grad, kein Regen und nur 4 1/2 Std. Flug.
Sucht euch ein Hotel mit beheiztem Pool und Kinderclub ab 3 Jahre.


LG Eva