Sie läuft...... :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ellie35 03.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, sorry!

Nun kann ich euch mitteilen, das meine Kleine läuft. Das ging gnaz schnell. Auf einmal hatte sie den Dreh raus und nun möchte sie nur noch laufen. :-)

Das sieht soooo süß aus. Sie ist nun 68 cm groß und wiegt 7 kg mit knapp 16 Monate!!!

Manchmal mache ich mir noch Sorgen, weil sie noch kein Aufholwachstum zeigt, aber ich hoffe und denke das kommt noch!

Mußte das mal los werden, ich bin soooo stolz #verliebt

LG
Ellie

Beitrag von chris.1984 03.10.10 - 17:20 Uhr

Hi,

na das klingt doch super. Ich kann mir das richtig gut vrstellen wie das aussehen mag. Tyler ist zwar erst 5 Monate und erst 60cm und 7500g, aber wenn 68cm laufen, sieht bestimmt total süß aus.

Weiterhin alles Gute. Und jetzt heißt es ständig hinterher laufen ;-)

LG Chris

Beitrag von mamantje 03.10.10 - 19:15 Uhr

Oh wie süß #verliebt euch weiterhin alles Gute! *will-auch* Aber meine Maus hat noch Zeit.

LG Antje und Liliana #herzlich
(10 Monate alt, 9 Wochen zu früh)