morgen ist es endlich soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlineengel 03.10.10 - 17:03 Uhr

Ich habe ja am 15.09. POSITIV getestet und morgen
nachmittag nun endlich meinen lang ersehnten FA-Termin.#schwitz

Habe den Termin zwar extra so spät gelegt, damit man
hoffentlich auch was sieht auf dem US, aber die letzten Tage
viel mir das warten schon echt sehr schwer.

Drückt mir bitte die Daumen, das alles okay ist mit meinen
Krümelchen


Viele Grüße vom nervösen Engel
7.ssw

Sorry füs #bla#bla, musste das jetzt mal loswerden

Beitrag von zwiebel23 03.10.10 - 17:05 Uhr

die däumchen sind gedrückt..alles,alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir

LG
Zwiebel ET-2

Beitrag von susan81 03.10.10 - 19:56 Uhr

Hi

wünsch dir viel glück für deine erste untersuchung.
ich hatte am freitag meinen ersten termin. alles in bester ordnung, herzschlag war zu sehen und ich habe den mutterkindpass bekommen :-)

bis zum ersten termin dauert es immer sehr sehr lange.

lg
9. ssw