ich halte es nicht mehr aus - SST machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satewa 03.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich halte das warten nicht mehr aus. Zu meinem "Problem":

Ich hätte am 25.09. meine Tage bekommen sollen; ich habe von 25.09.-28.09. minimale Blutung (dunkeles Blut) gehabt - wenn man das Blut gesammelt hätte, wäre noch nicht mal ein Tampon voll gewesen... Am Donnerstag war ich beim FA - SST negativ, aber meine Schleimhaut inner Gebärmutter ist sehr hoch - was entweder auf eine SS hinweisen könnte, oder darauf, das ich meine Tage noch bekomme... Nun soll ich in 2 Wochen wiederkommen.
Aber ich halte es nicht mehr aus und möchte mir morgen einen SST kaufen. Welchen könnt ihr mir empfehlen??? Ich war bereits 2 mal schwanger (eine Tochter und eine stille Geburt inner 19 SSW) und bei jeder SS waren die jeweils 2 SST negativ.
DANKE
LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 03.10.10 - 17:12 Uhr

Clearblue digital soll gut sein, weil er "Schwanger" bzw "Nicht schwanger" anzeigt.
Ich hab den grade vor mir liegen und hoffe stark, dass ich es bis zum 6. aushalte NICHT zu testen, dann NICHT meine Mens zu bekommen und DANN testen werd!!!!

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 17:14 Uhr

Ich kann dir den von Schlecker empfehlen Pregnafix am besten den blauen das müsste ein 10ner sein. Oder du host dir den normalen bist ja schon drüber. Rossmann hat auch super günstige für.#winke

Viel Glück Tini

Beitrag von maigloeckchen83 03.10.10 - 17:30 Uhr

Wenn die SSTs bei deinen letzten Schwangerschaften auch immer negativ angezeigt haben, würde ich dir auf jeden Fall einen Frühtest empfehlen, den man schon VOR Fälligkeit der Mens machen kann. Aus meiner Erfahrung sind die von Pregnafix sehr zuverlässig. Die mit der rosa Verpackung habe ich sogar schon bei uns im Rewe gesehen, ansonsten DM oder Schlecker.

Viel Glück #klee

Kati mit #ei und #ei (8.SSW)