Seid ihr auch so gereitzt !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 03.10.10 - 17:11 Uhr

Huhu
Meine Frage steht ja schon oben. !!!
Seid Ihr auch so gereitzt und könntet für jede Kleinigkeit in die Luft gehen.
Das ist nämlich bei mir zur Zeit so. Ich kenns normalerweise von mir gar nicht, bin sonst ziemlich ruhig undgelassen, aber seit über 1 Woche ist es echt schlimm.

Ob es wirklich von den Hormonen kommt(Cyclo-Progynova, Gonal F) oder viel. nur die Anspannung und Aufregeung vor der 1 IUI übernächste Woche.??

Mein Mann tut mir schon sehr leid immoment, entschuldige mich auch immer aber ich kann echt nix dafür !!!!

Sorry für bla bla.

Schönen Sonntag euch allen
#winke

#winke

Beitrag von waschmaus 03.10.10 - 17:33 Uhr

huhu,


ohhhhhhhhhhh ja das kenne ich zu gut :-)
bin auch gerade in der 5 icsi und kann nur sagen schlimmt ....
mein mann und meine freunde kennen das ja mit der weile aber mir geht es selber schon auf den keks das ich so bin ....

sonst hab ich auch immer gonal-f genommen da ging es mit den nebenwirkungnen , aber jetzt mit menogon hab ich fast alles :(

dir auch noch einen schönen rest sonntag :)

Beitrag von bambina1977 03.10.10 - 17:45 Uhr

Ja da kann ich mithalten. Ich bekomme zwar nur Clomifen bis jetzt. Aber ich bin total gereizt. Und meine Kollegen sind schon richtig genervt.

Und vorallem spinnt meine Haut total.

Ich hoffe das bei uns das Clomifen ausreicht und auch ich mal einen Eissprung bekomme. Und wir nicht auf andere Möglichkeiten zurückgreifen müssen.

Wünsche dir auch nen schönen Sonntag

Beitrag von sabrina0409 03.10.10 - 20:17 Uhr

Ja die Haut, sehe aus als wäre ich in der Pupertät, und selbst da hatte ich kaum Pickel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Mich nervt es auch das ich für jedes bißchen aus der Haut fahre oder anfange zu heulen, hoffentlich geht das schnell vorbei.


Aber Gott Seid dank bin ich nicht die einzige#schwitz

LG