frage zum tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 03.10.10 - 17:13 Uhr

hallo
beim temperatur messen wo misst ihr es, unter den achseln, vaginal??
was ist am besten?
ich weiß es nicht so; weil ich jetzt das erste mal ein zykluskalender erstelle.

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 17:15 Uhr

ich messe vaginal und immer um die selbe zeit und 4 minuten

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 17:16 Uhr

Also ich messe rektal. Vaginal soll aber genauso genau sein. Alles andere würde ich nicht machen.

LG Tini#winke

Beitrag von sparla 03.10.10 - 17:16 Uhr

Hi,
vaginal oder anal oder oralist m besten und immer
vor dem aufstehen, nach dem du ein paar std. geschlafen hast, noch im liegen , immer zur selben Uhrzeit messen....
Alles Gute

Sparla#winke

Beitrag von ozean55 03.10.10 - 17:21 Uhr

noch eine frage
aus hygienischen gründen macht ihr bevor ihr tempi misst irgendetwas drauf zum messen.

Beitrag von ozean55 03.10.10 - 17:17 Uhr

danke euch
wünsch euch allen viel erfolg!!!