Ausflug mit 4 Monate altem Baby in Niederbayern- wohin???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flower082008 03.10.10 - 17:15 Uhr

Hi!
Mein Freund hat morgen Geburtstag und da würden wir gerne einen Tagesausflug mit unserem Sohn machen. Eventuell spazieren/wandern im bayrischen Wald? Aber mit Kinderwagen? Kombiniert mit Frühstück oder Essen gehen. Alternativvorschläge?- baden mit so einem Baby- ob wir uns damit einen Gefallen tun? Wäre sehr dankbar für Vorschläge!!!
Danke flower

Beitrag von puschel80 03.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

also Niederbayern / Bayer. Wald ist ja gross - wo wollt ihr denn hin?? Also in welcher Ortschaft seit ihr??

Lg Katja

Beitrag von schwammerlkind 03.10.10 - 20:59 Uhr

Wir waren gestern in Grün im Waldwipfelweg. Kann man super mit Kinderwagen durchgehen. Und ist auch super schön dort.
Ansonsten vielleicht nach Straubing im Tierpartk, oder Nationalpark oder das Tierfreigehege in Ludwigstal. Kann man überall schön mit dem KiWa durch

LG Schwammerlkind

Beitrag von puschel80 04.10.10 - 06:54 Uhr

Im Tierfreigehege in Ludwigsthal waren wir gestern :-D