ET+1 denk es geht bald los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonni81 03.10.10 - 17:15 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich ja schon seit der 36 SSW von allen möglichen Ärzten verrückt gemacht wurde, bez. Plazentainsuffizienz, Baby zu klein, usw... bin ich nun doch schon in der 41SSW

Wer hätts gedacht ;-)
Unsere Kleine wog letzte Woche geschätzte 3100g also ne zierliche aber ansonsten fit und sehr agil.

Seit 2 Tagen ist unsere Maus nun deutlich ruhiger und ich merke das die leichten Wehen, die ich schon seit einer Weile hab, stärker werden, ja sogar richtig schmerzhaft teilweise.

Muttermund war letzte Woche auch schon 1cm auf und Gbh fast verstrichen. Hab echt das Gefühl, dass sich heute abend/nacht noch was tut. Mir ist ziemlich übel, hab oft Kreislaufprobleme und bin rigendwie total ruhig obwohl ich die letzten Tage super ungeduldig war.
Außerdem, und das ist ja das Wichtigste, hab ich schöne deftige Wehen.
Ich warte nur drauf, dass sie etwas regelmäßiger werden.
Geh jetzt gleich mal baden, mit ner schönen Tasse Tee dazu und dann ein bißchen auf meinem Gymnastikball umherschaukeln.

So jetzt muss ich aufhören zu schreiben weil wieder so ne fiese Wehe anrollt.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es was wird.

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von zwiebel23 03.10.10 - 17:18 Uhr

ich drück dir die daumen,das es bald los geht..
ich habe auch schon seit einer guten woche gute wehen,aber leider noch keine richtigen wehen...habe die hoffnung,das die stärker werden...

ich wünsche dir eine tolle geburt und das du dein baby bald in deinen armen halten darfst...

hach da wird man richtig hibbelig...hihi

lg
zwiebel ET-2#verliebt#winke