Sodrennen anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 03.10.10 - 17:16 Uhr

Guten Abend

Hallo Mädels habe da eine frage bin nun bei ES+12 und habe seit 3 tagen
also ES+9 sodbrennen und es wird nicht weniger sondern mehr,
könnte das ein anzeichen sein auf eine evtl ss?
Wr von euch hatte es evtl in der früh schwangerschaft
Habe so nieeeeeeee sodbrennen und finde es sehr unangehnem
da ich es nicht so kenne wie jetzt
Freue mich auf nette antworten

LG Trina mit 2 #stern im #herzli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/536643

Beitrag von sparla 03.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Trina,

ich hatte letzten Monat auch Sodbrennen um diese Zeit rum....wurde aber nix draus...

Kann sein ,aber erst viel später ist es ein sicheres Anzeichen,
ist noch zu früh für Anzeichen....#schmoll
Wünsche dir dass es klappt;-)
Sparla

Beitrag von schorti 03.10.10 - 17:23 Uhr

Ich hatte die gesamte erste SS Sodbrennen, aber das fing glaub ich auch erst so nach der 12ssw an. Ich glaube nicht das es ein Anzeichen dafür ist #schwanger zu sein. Aber wer weiß?;-)