Wer hat HEUTE noch NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2112.86 03.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo meine lieben Hibbelinchen:-p!!!

Was macht die liebe Hibbelei??

Ich habe heute NMT und noch nix in Sicht...fühl mich aber als kommt sie gleich und rebnne ständig zum Klo#gruebel

Habe ja diesen Monat kein ZB und bin irgendwie bisschen entspannter!!Es ist unser 3. ÜZ und ich hoffe es hat geklappt;-)Hatte diesen Monat relativ wenig PMS was aucvh mal ganz schön war:-D

Naja wenn sie nicht kommt, warte ich trotzdem noch paar Tage mit testen....

Und wie gehts euch??

Anzeichen??

GLG Anne

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 17:22 Uhr

hatte nach meiner rechnung schon freitag NMT,aber urbia meint morgen

bin ja mal gespannt

Beitrag von sannie_de 03.10.10 - 17:55 Uhr

Ich hab heute NMT und schaue heut morgen in der Slip: Blut!!! War schon enttäuscht. War aber nur kurz und ganz wenig und ist wieder weg. War vor allem braun. Test gestern war negativ.
Was denkt ihr?

Beitrag von mirai 03.10.10 - 18:02 Uhr

Huhu,
laut urbi hatte ich schon früher NMT
aber mein Ausgerechneter NMt ist heute.
Keine Mens in sicht nichtmal SB und mirs Schlecht, mein Bauch zieht genauso meine Brüste außerdem bin ich total weinerlich.
Hab vor am 6.10 zu testen und hoffe Mens bleibt weiter weg.

LG
mirai